UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Letzte Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen laufen.

In der letzten Wochen habe ich noch einige schöne Tage in Barcelona und auf der CineEurope verbracht und nun sind die letzten verbliebenen 5 Tage bis zum Abflug nach Vancouver angebrochen. Zur Verfügung steht ein Koffer pro Person und es bleibt die Qual der Wahl: was darf mit - was muss dableiben. Kofferpacken ansich gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, denn woher soll ich wissen, was ich in 3 Wochen anziehen will? Und wie das Wetter wird? Aber auch hierfür gibt es Lösungen: Prosecco:-).

Sommer, Herbst, Winter. Stadtleben, Aktivurlaub, Farmarbeit. Schule, Baden, Joggen. Und wie soll das alles in einen Koffer? Im ersten Versuch wars schon mal zu viel. Sowohl im Volumen als auch im Gewicht. Aber ich lass das jetzt erst mal wieder stehen und hoffe, dass die Gegenstände bis Montag/Dienstag noch etwas abnehmen - alternativ muss halt doch etwas raus:-).

Ich habe vor, diesen Blog regelmäßig mit Beiträgen zu füttern und vor allem Bilder zu hinterlassen. Ich kann nicht abschätzen, ob dies täglich oder wöchentlich passieren wird, ob ich viel Muse und Zeit habe auch Text zu verfassen. Aber jeder der Lust hat vorbei zu sehen ist herzlich willkommen.

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Eva-Maria
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen