UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Kanadisches Frühstück

Wir stehen während der Woche vor der Familie auf und bekommen diese mit wenigen Ausnahme morgens nicht zu sehen. Darüber sind wir nicht mal unglücklich, da Morgenskonversation nicht gerade unsere Stärke ist. Das Frühstück (Toastbrote) nehmen wir uns mit.

Am letzten Wochenende gab es nun Kanadisches Familienfrühstück: Am Samstag Blueberry Pancakes mit gebratenem kandischen Bacon:-) und am Sonntag Omlette mit Käse und getrockneten Tomaten.

Ich muss vermutlich nicht erwähnen, wie ungewohnt es war, Willy morgens um neun draußen beim BBQ zu sehen. Und auch die Kombination von süß und deftig scheint sehr beliebt hier zu sein. Aber es war herrlich. Wegen mir könnte öfter Wochenende sein, aber vermutlich ist es gut, dass es das nicht ist:-). So viele Hiking Trails kann man gar nicht laufen:-)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Eva-Maria
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen