UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

UBC and Wreck Beach

Am Samstag begann unsere Autosuche und wir sind quer durch die Stadt gefahren. Überzeugt hat uns eigentlich nichts und wir haben beschlossen, die Suche auf "Kauf von Privat" auszudehnen und die einschlägigen Seiten zu durchsuchen. Aber das kann ja auch an einem anderen Tag getan werden und dieser noch für einen kurzen Besuch von UBC und Wreck-Beach genutzt werden.

Die UBC ist die Universität von Vancouver. Wunderschön gelegen am Ende einer Halbinsel, zwischen Regenwald und natürlichen Stränden. Der Rosengarten gehört wie einige andere schöne Anlagen zur Uni.

Der Wreck-Beach ist Vancouvers einziger offizieller FKK Strand. Man steigt über eine steile Treppe ca. 100 Höhenmeter zum Strand hinab und erreicht einen natürlichen Strand mit Treibholz. Die Nudisten befinden sich zu großen Teilen wohl nicht auf diesem Hauptstrand, sondern vielmehr in kleinen Nischen entlang eines Trails. Diesen sind wir bis zum nächsten Aufstieg gelaufen. Vor der Küste lagern große Mengen Holz, die auf den Weitertransport warten.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Eva-Maria
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen