UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Deep Cove und Baden Powell Trail

Am Sonntag sind wir nach Deep Cove gefahren. Deep Cove ist ein kleiner verschlafener Ort (mit Ausnahme von Juli und August), in dem Zeit noch etwas mehr wert ist. Hier finden sich dann jedes Wochenende Hunderte von Touristen ein, die zum Quarry Rock wandern oder mit Kajaks fahren wollen.

Ersteres haben wir ebenfalls unternommen und waren sehr froh, als wir den Quarry Rock endlich erreicht hatten und die Menschenmassen hinter uns lassen konnten. Ähnlich wie in Südafrika ist es nämlich so, dass Touristen meist nur so weit laufen, wie sie laufen müssen, um den augenscheinlich schönsten Platz gesehen zu haben. Anschließend wir es dann meist für uns seeehr viel angenehmer.

Vom Quarry Rock sind wir über den Baden Powell Trail zum Lynn Valley gelaufen - na zumindestens fast, da wir uns etwas verfranzt hatten. Ein paar nette Kanadier haben uns dann jedoch wieder auf den rechten Weg zurück gebracht:-). Es ist aber auch zu blöd, wenn ein Trail plötzlich mit einem Eisentor versperrt ist und die einzige Option umdrehen oder blind einen anderen Trail zu laufen ist. Umdrehen? Auf keinen Fall! Also dann den anderen Trail gehen - war aber nicht richtig. Also sind wir schlussendlich doch umgedreht:-).

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Eva-Maria
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen