UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Lighthouse Park

Der Lighthouse Park ist in North Vancouver und nur einen Steinwurf von Horseshoe Bay (Fährhafen) entfernt. Wir sind direkt nach der Schule mit dem Bus dorthin gefahren, um uns etwas die Füße zu vertreten und in dekadenter Kulisse Hausaufgaben zu machen (großer, sonniger Fels mit Blick aufs Meer:-)). Der Park war unter der Woche nicht überlaufen und wir hatten einen schönen Nachmittagsausflug gemacht.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Eva-Maria
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen