UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Unser neuer Chevalier Cavalier

Am Freitag war es nun vollbracht. Abends um 6.30 fuhren wir erstmals mit eigenem, angemeldetem und versichertem Auto Richtung North Vancouver. Unser Auto brauchte zwar noch eine intensive Wäsche, aber wir waren guter Dinge, einen guten Kauf getan zu haben.

Wir wollen jedoch nicht von dem Gespräch in der ICBC Insurance Agency sprechen. Das dauerte deutlich länger als gedacht und gefühlt sind die Kanadier beinahe bürokratischer als wir Deutschen. Aber irgendwann war auch dies geschafft. Nun brauchen wir nur noch einen passenden Namen für unseren hoffentlich treuen Begleiter.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Eva-Maria
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen