UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

East Sooke Park und China Beach

Am Samstag haben wir dann auf Empfehlung unseres Hausherren eine 4-stündige Küstenwanderung im East Sooke Park gemacht, die tatsächlich sehr schön war. Ein Specht lies sich brav fotografieren, die erspähten Greifvögel leider nicht. Wale oder Seelöwen, die bis weilen vor bzw. an der Küste verweilen, haben wir leider noch nicht gesehen.

Anschließend sind wir zu dem nahe gelegenen China Beach gefahren und haben dort noch eine Stunde verbracht. Man läuft vom Parkplatz nicht wie vorab gelesen 30min zum Beach, sondern eher 15min. Anders als in Vancouver ist es hier jedoch nicht mehr schwül und 22°C fühlen sich gleich viel kälter an. Wären die Steine unter uns nicht warm gewesen, hätten wir vermutlich nicht verweilen wollen:-).

Am nächsten Tag sollte es nach Tofino gehen. Da alle Unterkünfte im Budget-Rahmen bereits Wochen vorher vergriffen waren, hatten wir uns für ein Campground&Hostel auf Meares Island entschieden, einer vor Tofino vorgelagerten Insel. Wir werden sehen...

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Eva-Maria
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen