UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Jasper - Maligne Lake

Heute sind wir vom Highway 16 45km  zum Maligne Lake gefahren und haben uns dort eine Wanderung ausgesucht. Die Fahrt selber ist bereits ein echter Augenschmaus, ganz so wie man sich Kanada eben vorstellt. Leider war es ein etwas bedeckter Tag und der sonst so türkis schimmernde See nur halb so fotogen. Wir haben uns sodann auf den Weg zu den Bald Hills gemacht und auf Wetterbesserung und schöneren Blick von oben gehofft. Tatsächlich ist es im Laufe der Zeit besser geworden und wir hatten ein paar "türkiserere" Fotos schießen können. Die Wanderung bietet einem einen schönen Blick über den See und die dahinter liegende Bergwelt. Nachdem man den ersten der drei Bald Hills erklommen hat kann man den Weg noch weiter über Gipfel Nummer zwei und drei fortsetzen, wobei wir noch die Runde über den vor uns liegenden Bergkamm gewählt haben (Nummer zwei). Die Blicke von oben sind wirklich schön und die Wanderung nicht komplett überlaufen. Erneut gilt, desto höher man kommt, desto weniger Menschen trifft man.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Eva-Maria
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen