UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Zugreise Kassel - Prag - Wien - Budapest

Start der Reise am 01.07.2013

— Tag 1 —

Abfahrt mit dem ICE in Kassel

Von Kassel aus geht die Reise mit dem Zug Richtung Prag. Hier gibt es noch viele offene Fragen, was Preise und Fahrtzeiten angeht. Außerdem ist interessant, was die Bahn an Angeboten anbietet, da man nach Paris ja bereits für 40 Euro kommt...

— Tag 1 —

Ankunft in Prag

Sightseeing Prag. Für das Hotel gibts es bereits einen Gutschein. Alles weitere ist noch offen.

— Tag 4 —

Wien

Der zweite Teil der Reise liegt auf dem Weg nach Budapest. Wien bietet sich da optimal als Sightseeing Stadt an. Ebenfalls hierher mit dem Zug.


— Tag 7 —

Budapest

Abschluss der Reise ist Budapest in Ungarn. Tolle Stadt mit viel Kultur. Ich bin gespannt.


— Tag 10 —

Mit dem nachzug zurück nach Kassel

Ein Nachtzug wäre der krönende Abschluss der einwöchigen Reise. man sit entspannt weider in Deutschland.


 

Wer reist hier?

    Profil von Samuel
        

Jetzt eigene Reise planen

UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen