UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Schwein haben und Schwein sein

Hallo, bin da :-) Essen gut, Wetter gut, bis bald.

 

Spaß. Der Flug hat ganz schön geschlaucht. Ankunft im Hotel nachts um 2 MEZ. Mittwoch ging's dann trotzdem recht früh los, Bananen kaufen und dann zu Big J, wo alle mit ihm überglücklich die Arme ausgestreckt haben. 1 herrenloses Schwein war auch im Halbgalopp zu ihm (ganz vorbildlich auf dem Gehweg) unterwegs. Die Enttäuschung wird es hart treffen, herauszufinden, dass es die Arme nicht so einfach mit Jesus von sich strecken kann. Tja.

Danach war Dolce Vita an der Copacabana Programm. Mit Caipirinha. Den Caipirinha brauchte ich wegen den Taxifahrten...aufregend sag' ich euch! Wer braucht schon Verkehrsregeln...

Heute gibt's Zuckerhut zum Mittag. 

Ansonsten erstmal alles top... Essen gut, Wetter gut, bis bald.

Zurück zum Reiseblog

        

Silke

vor über einem Jahr

Klingt erstmal gut,ganz viele tolle Erlebnisse


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Micha
    Profil von Roke
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen