UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Nur der Rum fehlt

Zuckerhut erklommen!

Aufgrund gewisser organisatorischer Umstände ging mir ein wenig Zeit verloren, sodass ich nur per Seilbähnchen (wie sie hier genannt wird), anstatt bis zur Mittelstation zu wandern, die zweithöchste Erhebung Rio's erreichen konnte. 

Herrliche Aussicht. 

Vom Großstadtdschungel habe ich vorerst genug. Heute geht's mit dem Bus weiter nach Paraty.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Micha
    Profil von Roke
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen