UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Paraty(s)

Weiße Häuser mit farbigen Fenstern und Türrahmen. Kopfsteinpflasterstraßen, die einem Gebirgsrücken gleichen. Willkommen im 17. Jahrhundert. 

Meine Unterkunft liegt mitten in der Altstadt. Schickes kleines Air-BnB Zimmer. Alles macht hier einen sehr viel sicheren Eindruck als in Rio und ist 1000 mal entspannter. 

Marian, als Bedienung in einem Restaurant neben ihres Studiums tätig, verdanke ich mein erstes ausführliches Gespräch in Brasilien, da sie hervorragend Englisch spricht :D Mit dem Portugiesisch habe ich es aufgegeben. 1 mal versucht, Cerveja zu bestellen und dann doch zum klassischen "beer" gewechselt. 

Aussicht wieder einmal grandios. Wasser, Berge, Sand und Dschungel...alles da. Allein die Busfahrt hier her war mega. Apropos Bus, ich weiß nicht wie Brasilien es geschafft hat, alle ehemaligen Rallye-Fahrer als Busfahrer zu engagieren. Wie die durch die Prärie brettern ist Wahnsinn. Als ob jemand neben denen sitzt und die nächste Kurvenschwierigkeit ansagt :D

Ist auf jeden Fall einen Ausflug Wert!

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Micha
    Profil von Roke
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen