UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Zappzarapp

Wird mal wieder Zeit etwas zu schreiben, bin wirklich nicht dazu gekommen (-: das waren nun einige Orte, deswegen eine kurze Zusammenfassung:

Nach Wiederkehr aus Uruguay fröhnte ich der musikalischen Kultur und besuchte das allseits bekannte Teatro Colon in Buenos Aires (nach angeblicher Aussage von Andrea Bocelli das tollste Theater für Musik und Gesang - sogar zu gut, da man jeden kleinen Fehler hören kann). Dieser Behauptung muss ich widersprechen, denn ich habe keinen Fehler des Philharmonikaorchesters gehört. Und da Perfektion beim Menschen ja seeehr unwahrscheinlich ist, hätte ich doch wenigstens einen Musikanten heraushören MÜSSEN. Mein musikalisches Gehör wird mal nicht in Frage gestellt. 

Zack, weiter nach Rosario. Die Stadt kann man sich schenken, ist nichts Besonderes. Cool war, dass ich das gesamte Hostel alleine für mich hatte. 

Zack, weiter nach Cordoba. Cordoba fetzt, bisher die schönste Stadt vom Lifestyle her. Und bei Nacht sieht es hier richtig mega aus. Sehr belebte Innenstadt mit sauvielen coolen Bars, hier lässt's sich gut leben. Am Samstag habe ich mit Sole bis in die Nacht ein paar Bier in einer der Bars gezogen. Sole ist Couchsurfer-Hosterin aus Cordoba, sehr lässig unterwegs und eine gute Erfahrung für mich, von einer Ortsansässigen Informationen über Stadt und Land zu erhalten. Nicer Abend. Wäre gerne länger geblieben, aber die Weiterfahrt nach Mendoza war bereits gebucht. Tja.

Zack, 12 Stunden Busfahrt.

Zack, in Mendoza. Die Anden sind zum greifen nah. Ich guck mir die Dinger mal an. Das Hostel ist super, gerade gibts kostenlos Wein für alle, muss deshalb Schluss machen. 

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Micha
    Profil von Roke
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen