UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Völkerverständigung at it's finest

1,5 Std mit dem Bus in das kleine verschlafene Nest Potrerillos. Schöner See umgeben von Bergen...was auch sonst im Gebirge.

Zum Wandern gibt es einige Wege in die Nachbarörtchen, wenn man genug Zeit dafür mitbringt. Auf der Busfahrt habe ich Federico mit seiner Familie getroffen. Er hat deutsche Wurzeln, konnte sehr gut deutsch sprechen und mir einige Fragen beantworten. Prima. Er war ebenfalls sehr 'gut' über unsere Flüchtlingslage informiert. Dank Gärth. Gärth ist - wie man am Namen erkennt - Deutscher und hat als Profilbild den Reichsadler mit traditioneller Flagge im Hintergrund. Er hat sich mit vielseitiger Berichterstattung in Form von Videos, wie augenscheinliche Ausländer aufeinander losgehen, den Weg in Federicos Freundeskreis gebahnt. Ich mag es wenn, internationale Beziehungen funktionieren. Danke Gärth.

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Micha
    Profil von Roke
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen