UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Warten auf Ostern

Heute gibt's ein kleines Special (so würde es Galileo nennen!). Ich nutze nur die Zeit und Gelegenheit am Abend, Fotos und Eindrücke "abzuladen", die bisher keinen Platz gefunden hatten. Außerdem muss ich Zeit in Santiago überbrücken, da erst am Freitag mein Flug zu den Dum-Dums mit den Gum-Gums auf der Osterinsel geht.

Recht passend wurde mir auf Youtube dieses Meisterwerk der unübertroffenen deutschen Musikkunst als Videovorschlag unterbreitet. Eine mega Künstler-Kombination, wobei ich mich frage, wer hier wen featured :D egal:

https://youtu.be/lU8JmZuk-8k

Wer es noch nicht kennt, soll es selbstverständlich nicht zu ernst nehmen. 

Hier noch ein für das letzte Hostel absolut repräsentativer Eindruck, den ich klammheimlich auf Video festhalten musste, so Hammer der Typ! :D Videoqualität ist natürlich sauschlecht.

https://youtu.be/zxHRSCeRcG8

Im netten Abendgespräch mit der grasliebenden Gesellschaft hat sich herausgestellt, dass sie jene Musiker sind, die in die Busse einsteigen und für einen Taler ein Liedchen trällern. Wirklich nette Leute im Nachhinein,  bis auf den Rastatyp und Mr. Ich-penne-täglich-bis-um-3... ich glaube die hassen alle Touris :D Aber auch aus deren Käsemaukenmief bin ich erwacht und habe es überlebt.

Ich denke ich hab' soweit alles erfasst, was bisher keinen Platz gefunden hatte. Dass ich in 1 Zoo war und wirklich in JEDEM Gehege mindestens ein Tier "Schokokekse" gebacken hat, während ich mir die angeglotzt habe, erwähne ich einfach mal nicht. Wird ja wohl nicht daran liegen, dass ich der Einzige bin, der sich beim Vorbeigehen an einer Kirche nicht bekreuzigt. Ich hab' doch extra mit Big J gechillt in Rio! Jetzt muss ich wieder an das Schwein denken, was auf dem Weg zu ihm war :D Das hatte wenigstens den Anstand, nicht vor meinen Augen zu knödeln. 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Micha
    Profil von Roke
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen