UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

Wie die Suche nach dem Osterei

Ein weiterer Tag voller Vorbereitungen auf den Osterinseltrip. Den einzigen erwähnenswerten Ort, an dem ich in SdC noch nicht war, ist der Friedhof. Aus dem Gespräch mit meinem persönlichen Südamerikaexperte R.K. habe ich interpretiert, mir den Friedhof anzusehen, da hier Erich Honecker beigesetzt sein sollte (was sich als falsch herausstellte, Recherche by Vati). Dort bin ich auch gewesen - irgendwie muss man ja die Zeit herumbekommen. El Friedhofsverzeichnisterminal hat den korrekten Eintrag ausgespuckt, habe dort 1 Runde gedreht, und Erich (wie im Nachhinein natürlich erwartet) auch nicht gefunden.

Stattdessen habe ich eine viel schlimmere Ruhestätte gefunden....seht selbst in den Fotos.

Spoilerwarnung: die deutsche Krankenkasse!!

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Selbst alle Dresdner Südamerikaexperten, mit denen ich in Kontakt stehe (R.K.) sind ratlos.

Der Tag war unspektakulär, eine sanft wärmende Smogwolke durchzog die Stadt. Tief einatmen. Dafür entstanden am Abend schöne Fotos, die Farben reichten bis ins Weinrotschwarze, ich meine in der Heimat nicht solche Farben bei Sonnenuntergängen zu sehen und vermute die lichtbrechenden Eigenschaften des Smogs hinter dem Spektakel. 

In jedem Schlechten muss es ja auch etwas Gutes geben.

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Micha
    Profil von Roke
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen