UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

"Bye, chicos!"

Das war's mit Bolivien. Gestern bin ich in Copacabana am Titicacasee (hi hi hi) angekommen und habe eine Bootstour zur Isla de Sol gemacht. Ist recht schön, mit Ausblick auf schneebedeckte Berge im Hintergrund und so... 

Zum Baden ists aber zu kalt. Nächste Station ist Puno am peruanischen Titicacasee (hö hö). 

Daher gibts zum bolivianischen Abschluss einen kleinen Sammelpost zu allem nicht gezeigtem - wer möchte, mit der Ohrwurmdauerschleife aus Scarface im Hintergrund:

 https://youtu.be/1gLe9TK4CFs

 

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Micha
    Profil von Roke
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen