UNDERWAYGS®
TRAVELING AROUND THE WORLD

30 Grad, Flamingo und Flipper

Mittlerweile durchstreifte ich die Insel Phuket aus dem Süden her (Phuket Stadt) entlang der Küste bis nach Kamala mit kurzen Stops an den dazwischen liegenden Stränden und Örtchen. Der Tagesrhythmus ist meist derselbe...Frühstück, der Hitze entgehen indem ich mal kurz ins Wasser springe, was aber gefühlt wärmer ist als die Luft. Nur wenn man aus dem Wasser herauskommt erzielt ein laues Lüftchen eine halbwegs annehmbare Abkühlung. Dann kommt der Sonnenuntergang und die genauso heiße Nacht. Mit nem kühlen Bierchen als Gegenmaßnahme. 

In Chalong habe ich noch einmal die Gelegenheit zum Tauchen wahrgenommen...traumhaft! Auch wenn wir (wieder) nicht alles gesehen haben, was wir erwarteten, ist es immerhin jedes Mal aufs Neue eine umwerfende Unterwasserwelt.

Nach Phuket habe ich den Sprung über Krabi nach Koh Samui gemacht. Dort etwas gechillt und dann per Fähre weiter nach Koh Phangan. Eine kleine, gemütliche Insel mit schönen Stränden (wiedermal:-) ). 

Heute Abend begebe ich mich vom Inselleben ins wuselige Bangkok. Generell muss ich sagen, dass es in Asien aufgrund der Hitze etwas sehr viel ruhiger und bedächtiger vor sich geht, als im für mich optimal klimatisierten Südamerika :-) das könnte sich auch im Blog wiederspiegeln :D (Die Website ist immer noch defekt...scheint, als würden die Betreiber auch in Thailand sitzen^^)

Zurück zum Reiseblog

        


Hinterlasse eine Antwort

Name *
E-Mail *

Wer reist hier?

    Profil von Micha
    Profil von Roke
            

    Jetzt eigene Reise planen

    UNDERWAYGS ermöglicht dir, deine Reisen mit anderen Personen zu planen und deine Erfahrungen in Bildern und Reiseberichten zu teilen. Mit den vielzähligen Funktionen, die UNDERWAYGS dir bietet, bist du bestens auf deine Reise vorbereitet. Probiere es aus und plane deine eigene Reiseroute, schreibe deinen Reiseblog!

    Jetzt loslegen

UNDERWAYGS
Reisen
Reisen
Orte
Orte
Ratgeber
Blog
Community
Freunde
Events
Über
Nach oben scrollen